Neuigkeiten – 24.06.2024

Tätigkeitsbericht 2023

Der Tätigkeitsbericht 2023 der Dätwyler Stiftung ist online verfügbar. Der Stiftung ist es ein grosses Anliegen, bewährtes Urnerisches zu fördern und Neues für Uri zu akquirieren oder zu skalieren. Mit den schweizweiten Engagements stärkt die Dätwyler Stiftung auch das Image des Kantons Uri und ist somit eine wichtige Urner Botschafterin.

Mit Danioth Digital lancierte die Dätwyler Stiftung 2020 ein einzigartiges Projekt. Drei Jahre später konnte die Vernissage am 3. November 2023 gefeiert und der Öffentlichkeit einen Einblick in dieses spannende und professionelle Projekt gegeben werden. Auch der Danioth-Spaziergang wird von jung und alt geschätzt. Ein weiterer Baustein mit dem Klassenraum wird 2024 folgen.

Weitere Informationen können der Medienmitteilung oder dem Tätigkeitsbericht entnommen werden.